Willkommen in Niels'ens 3-D Modellierwerkstatt!


Hier nun einige Resultate meines Modelliereifers. Jedes der folgenden Bilder kann angeklickt werden, um eine größere Versionen anzusehen.
Zunächst habe ich Modelle nur aus einfachen geometrischen Formen zusammengesetzt.

Bei den nächsten Bildern stand meine nähere Umgebung Modell. Hier versuche ich durch aufwendigere Szenen mit mehreren Modellen ansprechende Bilder zu generieren. Auch hierzu ist jeweils durch Anklicken eine große Version abrufbar.

Im Weiteren versuche ich immer komplexere Modelle zu erzeugen. Wie diese Bilder zeigen, kann dadurch eine immer größere Realitätsnähe gewonnen werden. Durch Anklicken wird jeweils eine Reihe von großformatigen Bildern angezeigt.

Dieses Motorrad ist mein bisher
aufwendigstes Modell

Als letztes vereine ich komplexe Modelle mit einem weitgehend realistischem Hintergrund. So lassen sich wirklich fantastische Effekte erzeugen.
Durch Anklicken des Bildes wird eine Reihe von großformatigen Bildern angezeigt.

Ich hoffe Sie haben etwas Spaß an den Bildern. Wenn Sie vieleicht Intresse an speziellen Modellen haben oder etwas individuell für sich modelliert haben möchten wenden Sie sich doch einfach per e-Mail an mich.
Zu einigen Modellen stehen auch Stereobilder zur Verfügung, die mit dem Viewer "H3DView V1.0" von Brightland und einer Shutterbrille betrachtet werden können.
E-Mail: Niels.Enderlein@t-online.de

Zum Teil habe ich auch 3D-Modelle in Animationen im AVI-Format verarbeitet. Leider erscheint es mir wenig sinnvoll AVI-Files im Internet auszustellen, da selbst bei geringer Qualität enorme Dateigrößen entstehen.

Auf dieser Seite waren bisher

Besucher!

Zurück zu Niels Homepage