Auto

Hier nun ein Auto, das schon im vorigen Bild von weitem zu sehen war. Es ist frei modelliert. Es besteht aus über 2000 Polygonen. Dabei kann der aufmerksame Betrachter entdecken, daß lediglich die Karosserie modelliert wurde. Es fehlt jegliches Innenleben, bis auf das Lenkrad.


(c) by Niels Enderlein

Ein so aufwendig gestaltetes Modell wird natürlich in einer ganzen Reihe von Bildern immer wieder verwendet. So wie z.B. in dieser abendlichen Szene an einer Meeresbucht. Demnächst werde ich noch weitere davon hier ausstellen.

(c) by Niels Enderlein

(c) by Niels Enderlein
Derzeit arbeite ich unter anderem noch an der Entwicklung für den richtigen Motor für diese Fahrzeuge.

Ebenso ist ein weiteres Fahrzeug in Arbeit:

(c) by Niels Enderlein
Zurück zur Übersicht der Computergrafiken
Zurück zu Niels Homepage